• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Orange Terror Bass 500 MK II Verkauft

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
106
Ort
DE
Bassix
ß27.495
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange Terror Bass 500 MK II - Orange Terror Bass 500 MK II

Über diesen Amp wurde ja schon mehr als genug geschrieben und getestet, deßhalb nur eine Kurzfassung:

2. verbesserte Generation, lt. Orange jetzt noch näher am AD200B, der Clean Switch ist Gold wert, Gain läßt sich vieeel besser dosieren, zerrt viel später als die alte Version.
Der Amp ist in "neuwertigem Zustand" und wurde wenig gespielt, das Orig. Gig-Bag ist natürlich dabei.

Ein Wahnsinns Teil wenn man auf den O.-Sound steht und an 4 Ohm brutal laut !

Ich trenne mich von ihm da ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten