• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Orange Terror Bass 500 Mk1

Slidemaster Dee

Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
7.604
Bassix
ß233.526
Slidemaster Dee hat ein neues Inserat eingestellt:

Orange Terror Bass 500 Mk1 - Orange Terror Bass 500 Mk1

Okay, ich tu‘s!

Nachdem mein Gesuch nach einem 4 Stroke so schnell erfolgreich war, muss die Haushaltskasse jetzt wieder aufgefüllt werden. Ich würde also gerne meinen heißgeliebten Terror Bass in gute Hände abgeben. Es handelt sich um ein Modell der ersten Generation.

Der Zustand des Amps ist sehr gut, alles gepflegt und 1a-funktionstüchtig.

Das gilt leider nicht für die Tasche. Die ist etwas runtergerockt. Der Reissverschluss ist außerdem fummelig, weil das Ding zum Anfassen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten