10.06.2022: Orangentreffen Vol. II - Jetzt erst recht!

Veranstalten wir eine Mottoparty?


  • Umfrageteilnehmer
    40
Also, ich denke @KOEPPE sieht das so wie ich: Wenn es irgendwie geht, dann würden wir diesmal gerne dabei sein. Das ist aber aufgrund der Anfahrt (den Rest an Hindernissen hat ja jeder) und zumindest bei mir auch nur sehr eingeschränkter Urlaubsmöglichkeiten halt leider wackelig.
Aber ich denke, wenn @KOEPPE am Start ist, wird der bayerische Boxen-Urmeter (M6+218+610) schon mit am Start sein. Ich muss nicht, kann aber gerne was mitbringen. Persönlich hätte mich mal z.B. unsere 810 Basstown im direkten Vergleich mit anderen 810er interessiert.
 
Also, ich denke @KOEPPE sieht das so wie ich: Wenn es irgendwie geht, dann würden wir diesmal gerne dabei sein. Das ist aber aufgrund der Anfahrt (den Rest an Hindernissen hat ja jeder) und zumindest bei mir auch nur sehr eingeschränkter Urlaubsmöglichkeiten halt leider wackelig.
Aber ich denke, wenn @KOEPPE am Start ist, wird der bayerische Boxen-Urmeter (M6+218+610) schon mit am Start sein. Ich muss nicht, kann aber gerne was mitbringen. Persönlich hätte mich mal z.B. unsere 810 Basstown im direkten Vergleich mit anderen 810er interessiert.
Ich würde wirklich gerne kommen, sofern ich da Zeit habe.
…Und ich auch kommen darf…
Da ich ja jetzt ein neues Auto besitze – einen tollen Bus - @anbra deshalb konnte ich ja dann leider nicht deinen tollen Amp kaufen – würde ich diesen komplett voll laden.
Ich lade auch nur wirklich aus, was verlangt wird.
Ansonsten würde ich mich tierisch freuen diesen verrückten Haufen kennen zu lernen!
Ich glaub ich bin ja selber nicht ganz normal 🙄

Und Edith sagt ich soll natürlich @ElectricMorus mitnehmen!
 

und @KOEPPE so:

1643310189775.gif
 

Zurück
Oben Unten