• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SeTomTom

Original Musicman Stingray Pickup Alnico

SeTomTom

SeTomTom

Member
Beiträge
6
Bassix
ß4.465
SeTomTom hat ein neues Inserat eingestellt:

Original Musicman Stingray Pickup Alnico - Original Musicman Stingray Pickup Alnico

Aus meinem 2006er StingRay. Der Pickup bzw. die Polepieces sind gut eingerockt (d.h. nicht neu ) ich liefere die Schrauben für die Höhenverstellung mit (funktionieren tadellos sollten aber aus optischen Gründen ausgetauscht werden).

Direkt sind die PU meines Wissens von EB nicht erhältlich, nur im Tausch gegen das Original Teil. Nachdem mein Ray bleibt, hier eure Chance :-)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten