• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

ORION Effekte minus booster // technisch 1A

keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.129
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

ORION Effekte minus booster // technisch 1A - ORION Effekte minus booster // technisch 1A

Das war befindet sich tatsächlich in einem guten Zustand, hier ist nichts verrostet oder irgendeine Schraube ausgenudelt, im wesentlichen also tipptopp!

Neu kostet das Teil 109 € ich biete es für 65 € inklusive DHL Paket an. Funktioniert einfach super, gerade wenn man im Normalsignal die Vorstufe schon leicht an die Grenzen bringt. Aber auch sonst kann man das Teil sehr gut nutzen, finde ich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten