Ostfriesland, anner Küste, Campingplatz Knock

ingo62

ingo62

Well-Known Member
Bassix
ß3.775
Moinsen,

ich bin mit der Coverband "Fearless" am 30.07. auf dem Campingplatz Knock zu Wege. 40-Jahr-Feier. Falls ihr in der Gegend seid, schaut mal 'rein! Der Betreiberverein hat mit dem lokalen Taxiunternehmer Elmenhorst einen Deal, man kommt da für relativ schmales Geld hin und wieder weg.
Da man bei etwas Gegenwind auf dem platten Land bei solchen Events mit jeder "normalen" Band-PA verloren hat, mieten wir bei Joke Krumminga ("Krumminga Events", "Easy Living") fetten Ton plus Licht und schieben dort hoffentlich "die Oma aus dem Saal". [:D]

[URL]http://www.fearless-live.de/[/url]
[URL]http://www.stage-dive.com/index.php[/url]
[URL]http://www.taxi-elmenhorst.de/[/url]
 
Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Zitat:Original erstellt von: ingo62

Da man bei etwas Gegenwind auf dem platten Land bei solchen Events mit jeder "normalen" Band-PA verloren hat, mieten wir bei Joke Krumminga ("Krumminga Events", "Easy Living") fetten Ton plus Licht und schieben dort hoffentlich "die Oma aus dem Saal". [:D]
Moin Ingo,

hat Joki denn mittlerweile 'ne vernünftige PA? Bislang wusste ich nur von zwei Actors; aber das ist für draußen ein büschen dünn...

Für solche Gelegenheiten haben andere, z.B Tjark (Asmuß), Robert (Lienemann), Matti (Diesel) und Co., bässer geeignete Anlagen.

 
Basscopalypse

Basscopalypse

Passiver Groovling
Bassix
ß3.714
Moin Ingo!

Das hört sich ja sehr gut an!

Bin dann leider grade erst aus dem Urlaub wieder da und bereite alles für die nächsten Gäste vor, sonst wäre ich gerne gekommen!

Grüße
 
ingo62

ingo62

Well-Known Member
Bassix
ß3.775
Moin Nymi,

Actor stimmt, aber recht fett, hier ist ein Bild, wir haben über die Anlage im letzten Jahr schon mal gespielt (Ihrhove):

[URL]http://www.fearless-live.de/html/bottermarkt_ihrhove.html[/url]

Viele Grüße
Ingo

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: ingo62

Da man bei etwas Gegenwind auf dem platten Land bei solchen Events mit jeder "normalen" Band-PA verloren hat, mieten wir bei Joke Krumminga ("Krumminga Events", "Easy Living") fetten Ton plus Licht und schieben dort hoffentlich "die Oma aus dem Saal". [:D]
Moin Ingo,

hat Joki denn mittlerweile 'ne vernünftige PA? Bislang wusste ich nur von zwei Actors; aber das ist für draußen ein büschen dünn...

Für solche Gelegenheiten haben andere, z.B Tjark (Asmuß), Robert (Lienemann), Matti (Diesel) und Co., bässer geeignete Anlagen.
 
ingo62

ingo62

Well-Known Member
Bassix
ß3.775
So, Gig gelaufen, trinke noch 'nen Absacker und dann in's Bettchen.. [:D]
Sound war fett, Nymi, war die abgebildete Anlage (HK Actor, 8 Subs, 4 Tops, alles aktiv), dieses Mal ohne das 2x18"-Monster in der Mitte, fehlte aber absolut nix.
Auch der Bühnensound/Monitor richtig rund, alles top zu hören!
Ich kann den Kollegen Joke echt empfehlen, wirklich kompetent und ein angenehmer Mensch, war alles sehr relaxt! Zeug vom Feinsten, großes Allen & Heath-Pult (analog!), Lexicon-Effekte.. Wir mussten die Bühne über einen großen, vom Veranstalter gemieteten Stromjockel mit Dieselmotor betreiben, weil der Strom vor Ort nicht gereicht hätte, klappte aber sehr gut.

Naacht,
Ingo

 
 

Oben Unten