• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LJB

Overwater Jazz Bass

LJB

LJB

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß580
LJB hat ein neues Inserat eingestellt:

Overwater Jazz Bass - Overwater Jazz Bass

Zu verkaufen ist mein Overwater „Scott Devine J Series“, Baujahr 2015.


Der aktuelle Neupreis des Basses inkl. Tortoise Schlagbrett und Matching Headstock liegt bei 2945€. Ab 2021 würden noch ca. 700€ Zoll und Steuern oben drauf kommen.





Besonders an diesem Model sind das schmale String Spacing von 16.5mm, der etwas kleinere Body und die 33er Mensur, was den Bass super bespielbar macht. Er ist ideal für Leute, die gerne mal eine Note mehr spielen, oder auch für kleinere Hände.


Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten