• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

P- Bass 1968 Replika - mehr Fotos [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.570
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

P- Bass 1968 Replika - mehr Fotos - P- Bass 1968 Replika - mehr Fotos

….Beschreibung? Siehe weiter unten. Hier noch mehr Bilder, da ich auf diesem Wege darum gebeten wurde.

Das Pickguard besteht übrigens aus original Nitrocellulose - ist ein Rest von einem Hersteller, der in den 50/60er Jahren mit diesem Material Nierentische baute.
Es ist wohl auch für den Laien zu erkennen, dass es sich hier um einen Bass handelt, der so eng wie möglich an ein Custom - Color Original aus den späten 1960ern heranreichen sollte - optisch wie klanglich.
Da meine Sammlung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten