• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hokker

P-Bass Ed Ding Signature

Hokker

Hokker

walk away from treble
Beiträge
22
Bassix
ß3.386
burma hat ein neues Inserat eingestellt:

P-Bass Ed Ding Signature - P-Bass Ed Ding Signature

Die Einzelteile dieses Precision hat ein fachkundiger Bastler namens Frank N. Stein nach mehreren Ebay-Fischzügen eigenhändig geaged und zusammengeschraubt. Heraus kam ein ungestümes, aber gut aussehendes Monster mit recht kräftigem Hals …

Wie alle meine Instrumente hat der Gitarrenbauer meines Vertrauens ein perfektes Setup der Bestie gemacht. Die Elektrik ist ebenfalls tiptop, nichts kratzt oder wackelt, die Tonblende tut, was sie soll.

Verbaut war urprünglich eine Spule unbekannter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten