• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

P Bass Projekt

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.313
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß523.191
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

P Bass Projekt - P Bass Projekt

Ich werde es bestimmt bald bereuen, aber...Ich verkaufe mein P Bass Projekt, weil breite Hälse und nur ein Pickup mir auf Dauer zu wenig werden.
-Fiesta Red Nitro Bass Body aus Sen, laut Vorbesitzer ein Fender Japan E Serial Body mit leichtem Relic und nur 2,1 KG Gewicht.
Ein wirklich toller Body, definitiv Japan made.
-4 verschiedene Schlagbretter zur Wahl: schwarz, weiß, tortoise, Boston intense Tortoise
-Boston P Bass Pickup, Tonerider, Fender Road Worn Pickup,
-CTS oder Japan Alpha...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten