Paisley Musik

Dieses Thema im Forum "Anderes zum Thema Bass" wurde erstellt von greentone, 26. April 2016.

  1. greentone

    greentone Active Member

    Bassix:
    ß6.177
    Hat jemand schonmal einen Deal mit Paisley Musik gehabt? Wie sind eure Erfahrungen. Ich hatte vor einiger Zeit mal Kontakt per Mail aufgenommen, aber keine Rückmeldung bekommen.
    Ich frage mich, ob das ein richtiger Händler oder nur ein Hobbyhändler o.ä.
     
  2. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß233.142
    Einen Deal hatte ich nicht, aber habe mal wegen einer Preis/Custom-Optionenliste für einen G&L Bass angefragt. Dann wurde es aber ein anderes Instrument und habe das nicht weiter verfolgt, aber der Mailkontakt war zügig und freundlich.
    Es gibt ja auch eine Telefonnummer, einfach mal anrufen.
     
  3. Tomtom

    Tomtom KB

    Bassix:
    ß172.589