Palmer Pocket Amp

Palmer_Pocket.jpg


Leise üben, auf Reisen mal schnell einen Amp Sound nutzen können, vor dem Gig warm spielen und im Notfall einen Gig Saver, der in die PA eingespeist werden kann. Es gibt für die kleinen Pocket Amps - im Thread wird auch der HB Custom Line Bass DI-Expander besprochen - reichlich Einsatzgebiete. Nutzen wird man ihn allerdings nur, wenn er auch Spaß macht. Grundsound und Drive sind natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Bei den Funktionen hat auch jedes Produkt sein eigenes Konzept, mal mit, mal ohne FX Loop, Cab Sim oder Kompressor. Und je nach persönlicher Präferenz und Wahrnehmung, liegt da bei den Usern im Thread mal der eine, mal der andere vorne. Also vielleicht doch mal selbst ausprobieren? Ist ja nur ne Hand voll ...
 

Zurück
Oben Unten