• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Palmer PWT 08 Netzteil für Effektpedale

Meypelnek

Meypelnek

FCK Putin
Beiträge
1.753
Ort
Weilheim i.OB, Deutschland
Bassix
ß70.499
Meypelnek hat ein neues Inserat eingestellt:

Palmer PWT 08 Netzteil für Effektpedale - Palmer PWT 08 Netzteil für Effektpedale

Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Palmer PWT 08. Das Gerät war viel im Einsatz, funktioniert aber tadellos. Im Umfang enthalten sind der Netzstecker sowie 9 Stromkabel für die Pedale.

Fragen beantworte ich gerne, Versand ist kein Problem.

Anhang anzeigen 319504Anhang anzeigen 319505Anhang anzeigen 319506Anhang anzeigen 319507

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten