• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
keziahj

PALMER PWT 12 // Sehr guter Zustand!

keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß136.109
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

PALMER PWT 12 // Sehr guter Zustand! - PALMER PWT 12 // Sehr guter Zustand!

Ich hab damit eine Zeit lang mein wirklich sehr umfangreiches Board betrieben und hatte nie auch nur die geringsten Brumm- oder sonstigen Probleme!

Das Teil ist mit anderen Worten ziemlich kompromisslos gut und alle der zahlreichen Ausgänge sind galvanisch getrennt.

Das Teil ist so gut wie neuwertig, es hat nur minimale Gebrauch spuren. Die Kabel habe ich nie ausgepackt, das Netzteil ist dabei und die Original Verpackung ebenfalls! Zudem bin ich Erstbesitzer und auf dem Teil müsste auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten