• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
funky.B.A.S.S.

Passive Jazzbass Elektronik aus Marco Bass

funky.B.A.S.S.

funky.B.A.S.S.

Well-Known Member
Beiträge
121
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß8.665
funky.B.A.S.S. hat ein neues Inserat eingestellt:

Passive Jazzbass Elektronik aus Marco Bass - Passive Jazzbass Elektronik aus Marco Bass

Nach Umbau meines Marco Basses auf Aktiv steht die Original Marco Bass Elektronik zum Verkauf:
Marco Basses ist eine kleine aber sehr feine Basswerkstatt in New York; seine Bässe sind überragend. Ich spiele allerdings nur Aktivbässe, daher musste ich die passive Elektronik ausbauen lassen und gegen eine Sadowsky austauschen.

Zum Verkauf steht daher eine klassische Jazzbass Elektronik mit
2xVolume
1xTonblende mit S1-Schalter (Push-pull-Poti), die verändert den klang (gezogen = wärmerer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten