• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der P

PBass Potis mit 47er Kondensator

Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.015
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

PBass Potis mit 47er Kondensator - PBass Potis mit 47er Kondensator

Moin zusammen,

Kann jemand sowas gebrauchen? Sind neue Bourns Potis mit Wima MKS Kondensator und so vintage Stoffkabel. Buchse ist noch keine dran.
Mit drehen die Bourns einfach zu leicht (andere mögen es) und da hab ich die Teile zum üben genommen. Jetzt liegen sie hier halt rum. Fur einen Teil des Materialwerts zzgl Versand würde ich die abgeben, wenn Interesse besteht.

Anhang anzeigen 455632

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten