Pearl Jam München, Düsseldorf, Hu/So

LeChuckGT

LeChuckGT

New Member
Beiträge
52
Ort
DE
Bassix
ß240
wie gestern bekanntgegeben wurde, kommen Pearl Jam dieses Jahr wieder nach Europa. Und diesmal haben wir sogar 4 Konzerte in Deutschland. München am 12.6., Düsseldorf am 21.6. und Hurricane/Southside Festival am 24.6. und 23.6.

Hat jemand vor diese Konzerte zu besuchen?
Werde wenn nichts dazwischen kommt In München und beim Southside sein, war letztes Jahr in Bern und es war einfach nur geil.
 
hmm.. also ich weiß nich.. soll ich mich über pearl jam freuen? kenn garnicht so viel von denen, bin wahrscheinlich zu jung... aber beim southside binich dabei. und wenn nix dazwischenkommt, dann schau ich mir die gefeierten mal an, wa?
 
Zitat:Original erstellt von: sushi

hmm.. also ich weiß nich.. soll ich mich über pearl jam freuen?
ja!

Zitat:Original erstellt von: sushi

kenn garnicht so viel von denen, bin wahrscheinlich zu jung

Wieso zu jung? Ich bin selber erst 18 und seh die Band als durchaus aktuell an. Falls du vor hast dich etwas mit PJ zu befassen bevor du sie siehst, empfehle ich dir 'rearviewmirror' und 'Pearl Jam'. Letzteres ist das neueste Album. Rearviewmirror ist eine Art Best Of Doppelalbum, da fehlen zwar einige geniale Lieder, dafür sind einer Menge anderer genialer Lieder drauf.
Und sorg dafür das nichts dazwischen kommt ^^ Es lohnt sich.

P.S.: Morgen kauf ich mir mein Ticket für München [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten