• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
FrancesTheMute

Pearl OC7 und mehr

FrancesTheMute

FrancesTheMute

Active Member
Beiträge
53
Ort
DE
Bassix
ß1.983
FrancesTheMute hat ein neues Inserat eingestellt:

Pearl OC7 und mehr - Pearl OC7 und mehr

Aufgrund akutem Rumstehens müssen sie gehen...

- Pearl OC 07 Octaver 160,-
Anhang anzeigen 330985Anhang anzeigen 330985Anhang anzeigen 330985Anhang anzeigen 330985Anhang anzeigen 330986Anhang anzeigen 330987Anhang anzeigen 330988- Boss Bass Flanger BF2B 70,-
- 3 Blechwinkel (ich glaube die waren mal auf irgendwelchen Fender Jazzies, die ich mal besaß...) je 10,-
- 4 Klinkenverbindungen zusammen für 10,-

Tolle Dinger, funktionieren 1A, klingen super, keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten