• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Peavey 4x10 TVX 700 Watt an 4 Ohm

fleabass

fleabass

Active Member
Beiträge
183
Bassix
ß8.060
fleabass hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey 4x10 TVX 700 Watt an 4 Ohm - Peavey 4x10 TVX 700 Watt an 4 Ohm

Moin,
verkaufe oder tausche eine solide Peavey TVX in gutem, gebrauchtem Zustand. Das Teil ist gebaut wie ein Panzer und wiegt auch soviel, weshalb ich noch Rollen montiert habe. Für eine 4x10 bietet sie ein sehr ordentliches Lowend und kann deshalb ohne Probleme (und gerade als 4-Ohm-Version) als Standalone genutzt werden, was ich lange gemacht habe.
Superteil für einen Proberaum, in den man sich nicht unbedingt sein teures Glockenklang-Fullstack hinstellen mag.

Tausch gerne gegen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten