• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Peavey Cirrus 5 U.S.A Custom [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassmichel

bassmichel

immer schön locker bleiben
Beiträge
0
Bassix
ß2.104
bassmichel hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey Cirrus 5 U.S.A Custom - Peavey Cirrus 5 U.S.A Custom

Ich hatte vor längerer Zeit wegen einer Verletzung an meiner linken Hand alle 35"Bässe abgegeben.
Letztes Jahr dachte ich ich komme mit 35" wieder zurecht....aber dem ist nicht...es geht schon wieder mit den Schmerzen bei längerem Spiel los. Ich muß einfach vernünftig sein und das so Akzeptieren.
34" und 4 Saiter geht momentan noch. Deshalb trenne ich mich mit Tränen in den Augen von dem tollen Cirrus (Jahre habe ich nach diesem Custom Model gesucht)und bin mir sicher das ihr so einen nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten