• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Peavey Millennium BXP 5 Saiter

EPBBass

EPBBass

Well-Known Member
Beiträge
1.274
Ort
Kreis Segeberg
Bassix
ß31.438
EPBBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey Millennium BXP 5 Saiter - Peavey Millennium BXP 5 Saiter

Ich verkaufe hier meinen 5 Saiter Peavey.

Preis inklusive Versand

Der Gute hat nen größeren Lackdefekt und ich weiß nicht, ob die Trussrod einwandfrei ist, da ich kein passendes Werkzeug habe. Er wurde mal geshimt und die Saitenlage ist Mist (wobei dies an meinen schlechten Einstellungen der Brücke liegen mag)
Ich kann morgen oder übermorgen mal in den Proberaum fahren und ordentlich Bilder machen.

Die Elektronik muss neu gemacht werden, außer man kann mit so leichtgängigen Potis leben...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten