• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Vlad the Inhaler

Peavey PA 400 / 400 Booster / EQ

Vlad the Inhaler

Vlad the Inhaler

Member
Beiträge
14
Bassix
ß2.519
Vlad the Inhaler hat ein neues Inserat eingestellt:

Peavey PA 400 / 400 Booster / EQ - Peavey PA 400 / 400 Booster / EQ

Der Hartley Peavey Tribute Stack

!!! BITTE VOLLSTÄNDIG LESEN !!!

Anhang anzeigen 332104

PA 400:
Hervorragend für Bass geeignet. Nimmt Pedale sehr gut an. Einziger Mangel: Kanal 4 rauscht und ist leise. ... bleiben also noch fünf Kanäle über. :-) Das Ding ist LAUT.

Booster 400: Extrem seltener Booster / Slave. Das VU-Meter ist sexy. Leider ist der Booster leise und im Bassbereich kratzt es. Der Kasten braucht also eine Überholung. Ich tippe mindestens mal auf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten