kafebass64
Member
- Bassix
- ß1.023
Am 19. Oktober wurde mir mein Sechssaiter-Bass aus meinem Unterrichtsraum in Bremen geklaut. Der Bass ist ein Unikat, und nahezu unverkäuflich. Es handelt sich um einen Peavey TL-6 (Tim Landers), der von Marleaux ein anderes Shaping bekam und rot transparent lackiert wurde. Er hat einen Toggle-Switch, zwei goldene und drei verchromte Regler. Hardware ist gold. Das Batteriefach wurde durch ein Stück Bubinga ersetzt (vor dem Lackieren). Das Griffbrett ist neu, und hat statt der dreieckigen Inlays Dots. Der Dieb hat den Koffer stehen lassen - der Bass wird also nicht im Original Peavey-Koffer angeboten.
Ich habe den Bass 1990 direkt nach der Namm-Show in den USA gekauft. Mit ihm habe ich am BIT studiert - ist also ein wichtiges Stück Geschichte für mich. Irgendein Junkie wird nun versuchen, ihn zu Geld zu machen...
Ich habe den Bass 1990 direkt nach der Namm-Show in den USA gekauft. Mit ihm habe ich am BIT studiert - ist also ein wichtiges Stück Geschichte für mich. Irgendein Junkie wird nun versuchen, ihn zu Geld zu machen...
Anhänge
-
207,8 KB Aufrufe: 61