• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Pedalboard / Rockboard inkl. Patchbay und Multi Netzteil [beendet]

R

Reiti

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß422
Reiti hat ein neues Inserat eingestellt:

Pedalboard / Rockboard inkl. Patchbay und Multi Netzteil - Pedalboard / Rockboard inkl. Patchbay und Multi Netzteil

Hallo zusammen.
Hiermit verkaufe ich mein Pedal / Rockboard inkl. Modul Nr. 1 und Carl Martin Pro Power Station.

Das Rockboard by Warwick:
Das Model lautet Quad 4.1
Dieses ist bereits mit Klettband versehen, so das nur noch deine Effektpedale mit entsprechenden Klettband angebracht werden müssen, und drauf damit.
Das Rockboard ist sehr stabil, und hat natürlich leichte Gebrauchsspuren, die sich aber wirklich in Grenzen halten. Siehe Bilder.

"All in One" Patchbay Modul Nr. 1 von Warwick...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten