• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pedaltrain Volto 1

silber_bass

silber_bass

...and he said to the crowd: "Let there be rock"
Beiträge
397
Ort
DE
Bassix
ß16.473
silber_bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Pedaltrain Volto 1 - Pedaltrain Volto 1

Ich hab den Akku unter meinem Pedaltrain Nano gerne für Proben genutzt. Da passt er auch wie angegossen.

Meine Tonehammer DI will aber nu ma leider 18V und die Batterien sind mir auf Dauer zu lässtig. Deswegen hab ich mir jetzt zu Weihnachten ein Cioks DC5 geschenkt. :-) Der Platz unterm Board ist also jetzt anderweitig belegt.

Ganz frisch aus der Packung hatte er mal 2000mA. Ich konnte bis jetzt keine Veränderungen feststellen.
Zustand ist gut, aber gebraucht. Technisch voll...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Es gibt übrigens noch einiges an Kabelgedöns und das Ladegerät. USB Kabel ist nicht mehr das originale...
 

Anhänge

  • 092DEA0E-3921-48A6-A0BF-9E5437A7C87C.jpeg
    092DEA0E-3921-48A6-A0BF-9E5437A7C87C.jpeg
    186,8 KB · Aufrufe: 113
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten