Personalwechsel: Robin verlässt die miCom

bassic_matthias

bassic_matthias

miCOM
Beiträge
1.950
Ort
DE
Bassix
ß468.366
moin freunde,

ich bin ab Januar raus aus der miCOM und demnach nicht mehr für bassic.de verantwortlich.
Ich habe mich dazu entschieden, einen etwas anderen beruflichen Schwerpunkt zu wählen und konzentriere mich nebenbei auch wieder mehr auf das, warum wir hier sind: Bass Spielen.

Es hat mir Spaß gemacht, diese tieftonanarchistische Community zu betreuen. Ihr seid ein guter Haufen Schwätzer! Behaltet euch das mal bei und seid irgendwann wieder netter zu Neueinsteigern - lol.

Bitte meldet meinem Nachfolger Matthias alles mit Blick auf gewerblichen Nutzern im Flohmarkt, Hassreden von Faschos, Doppelaccounts etc. und denkt immer daran: Das ist euer Laden - haltet ihn sauber!

Schöne Weihnachten und weiterhin viel Spass hier,

Robin
 
Oh... dann auf alle Fälle Danke! Fürs Kümmern und alles! Warst immer ein angenehmer und offener Partner - auch wenn es mal kontrovers wurde.
Viel Glück und Erfolg auf Deinen Wegen!
Und wenn Du Dich dann als neuer Nutzer anmeldest, werden wir ganz bestimmt nett zu Dir sein ;-)
 

Vielen Dank für Deine Arbeit hier und Deinen Einsatz! Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und viel Spaß beim bass-guitar

PS: Natürlich auch frohe Festtage!
 
Danke für deine Arbeit! Hoffentlich bleibt das Forum nach deinem Weggang so gut, wie ich es kennen gelernt habe.
Viel Erfolg mit deinen nächsten Projekten! :bier:
 
@bassic_robin: DANKE für Deine geleistete Arbeit, Deinen Einsatz und zuweilen auch geübte Nachsicht mit so ein paar Members hier....
Ich wünsche Dir für Deinen künftigen beruflichen Schwerpunkt alles Gute und viel Spaß beim künftigen (mehr) Bassen. Lass' Dich hier gelegentlich mal als Bassic-Nutzer blicken bzw. von Dir hören. Mach's gut! :great:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten