Personalwechsel: Robin verlässt die miCom

Dieses Thema im Forum "Zu www.bassic.de" wurde erstellt von bassic_matthias, 18. Dezember 2018.

  1. bassic_matthias

    bassic_matthias miCOM Mitarbeiter

    Bassix:
    ß37.788
    moin freunde,

    ich bin ab Januar raus aus der miCOM und demnach nicht mehr für bassic.de verantwortlich.
    Ich habe mich dazu entschieden, einen etwas anderen beruflichen Schwerpunkt zu wählen und konzentriere mich nebenbei auch wieder mehr auf das, warum wir hier sind: Bass Spielen.

    Es hat mir Spaß gemacht, diese tieftonanarchistische Community zu betreuen. Ihr seid ein guter Haufen Schwätzer! Behaltet euch das mal bei und seid irgendwann wieder netter zu Neueinsteigern - lol.

    Bitte meldet meinem Nachfolger Matthias alles mit Blick auf gewerblichen Nutzern im Flohmarkt, Hassreden von Faschos, Doppelaccounts etc. und denkt immer daran: Das ist euer Laden - haltet ihn sauber!

    Schöne Weihnachten und weiterhin viel Spass hier,

    Robin
     
    TheBug, Jost Halenta, Bassone und 38 anderen gefällt das.
  2. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß123.535
    Oh... dann auf alle Fälle Danke! Fürs Kümmern und alles! Warst immer ein angenehmer und offener Partner - auch wenn es mal kontrovers wurde.
    Viel Glück und Erfolg auf Deinen Wegen!
    Und wenn Du Dich dann als neuer Nutzer anmeldest, werden wir ganz bestimmt nett zu Dir sein ;-)
     
    BiffMalibu, erdbeer-kiri, FF und 2 anderen gefällt das.
  3. Grga

    Grga n2s.ngo

    Bassix:
    ß35.543
    Alles Gute Robin!
     
    erdbeer-kiri gefällt das.
  4. der Franzos

    der Franzos R.I.P Nymi

    Bassix:
    ß107.830
    Hi Robin, danke für die Pflege dieses Chaotenhaufens. Und alles Gute für die Zukunft.
     
    erdbeer-kiri gefällt das.
  5. Chuck

    Chuck Niederbayer!

    Bassix:
    ß571.318
    All the best und nicht vergessen: Mit einem Precision Bass bist du immer gut angezogen!
     
    Bassone und erdbeer-kiri gefällt das.
  6. schepper

    schepper psychedelic man

    Bassix:
    ß10.552
    moin Robin,

    Dankeschön und alles gute für dich.:-)

    also bis demnäxt mal irgendwo...
     
    erdbeer-kiri gefällt das.
  7. bassdscho

    bassdscho Well-Known Member

    Bassix:
    ß15.611
    Danke für die Betreuung!

    Alles Gute für die Zukunft.
     
    erdbeer-kiri gefällt das.
  8. leroyunso

    leroyunso Will you drown in the noise you have made?

    Bassix:
    ß29.319
    Hey Robin, alles Gute für den weiteren Weg!

    :evil:
     
    erdbeer-kiri gefällt das.
  9. olmi

    olmi preci.what else?

    Bassix:
    ß44.848
    @bassic_robin alles gute für die zukunft und viel sBass, befriedigung und erfolg im neuen job!

    frohes fest!
     
    erdbeer-kiri gefällt das.
  10. Cadfael

    Cadfael Well-Known Member

    Bassix:
    ß25.430
    Vielen Dank und alles Gute!
     
    erdbeer-kiri gefällt das.
  11. aBaxxi

    aBaxxi viel Freude!

    Bassix:
    ß5.813
    Alles Gute, man sieht sich immer mindestens zwei mal :bier: is so.
    Bis dahin recht viel Sbass!
     
    erdbeer-kiri und bassic_matthias gefällt das.
  12. Ray Mahogany

    Ray Mahogany rude finger

    Bassix:
    ß266.256
    Der Pfleger verlässt die Station der Untherapierbaren....schade...

    Viel Erfolg und nur das bässte für Deine künftigen Vorhaben! :bier:
    Dreimal auf Linde geklopft, auf dass Dein Sound niemals mumpfe! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
    StonerGreg und erdbeer-kiri gefällt das.
  13. f_luxus

    f_luxus Hauptsache es basst im Handgepäck...

    Bassix:
    ß58.389
    Sehr schade, hast das hier wirklich sehr gut gemacht. Viel Erfolg!
     
    erdbeer-kiri gefällt das.
  14. AndyH

    AndyH Laut geht schon - "schön" kommt später

    Bassix:
    ß6.155
    Vielen Dank für Deine Arbeit hier und Deinen Einsatz! Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und viel Spaß beim bass-guitar

    PS: Natürlich auch frohe Festtage!
     
    erdbeer-kiri gefällt das.
  15. Bassascha

    Bassascha OrBASSmus

    Bassix:
    ß15.821
    Kannst dich ja als normaler User registrieren.
    Früher oder später braucht jeder Basser Bassic :D

    Viel Erfolg für die Zukunft und Danke für dieses großartige Forum! :-)
     
    erdbeer-kiri und Chuck gefällt das.
  16. Groovy McBass

    Groovy McBass ein Mensch

    Bassix:
    ß8.271
    Danke für deine Arbeit! Hoffentlich bleibt das Forum nach deinem Weggang so gut, wie ich es kennen gelernt habe.
    Viel Erfolg mit deinen nächsten Projekten! :bier:
     
    erdbeer-kiri gefällt das.
  17. kemm47

    kemm47 Well-Known Member

    Bassix:
    ß34.687
    @bassic_robin: DANKE für Deine geleistete Arbeit, Deinen Einsatz und zuweilen auch geübte Nachsicht mit so ein paar Members hier....
    Ich wünsche Dir für Deinen künftigen beruflichen Schwerpunkt alles Gute und viel Spaß beim künftigen (mehr) Bassen. Lass' Dich hier gelegentlich mal als Bassic-Nutzer blicken bzw. von Dir hören. Mach's gut! :great:
     
    erdbeer-kiri gefällt das.
  18. Bassralf

    Bassralf Well-Known Member

    Bassix:
    ß40.778
    Danke Robin :bier:
     
    erdbeer-kiri und bassic_matthias gefällt das.
  19. olbass

    olbass A Nordish Bass Nature!

    Bassix:
    ß23.102
    @bassic_robin
    Vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit hier und viel Freude und Erfolg für Deine Zukunft.
     
    erdbeer-kiri gefällt das.
  20. Sonic69

    Sonic69 R.I.P. Nymi + Mikki

    Bassix:
    ß42.532
    Alles Gute und Danke!!
     
    erdbeer-kiri gefällt das.