Petition

555_Nase

555_Nase

Active Member
Bassix
ß160
Werte Gemeinde, liebe Mitbasser,

Ich poste jetzt einfach mal diese Petition ohne weiter etwas dazu zu sagen. Es würde mich freuen, zu hören was ihr davon haltet. Eine Diskussion zu dem Thema fände ich auch sehr interessant.

[urlhttps://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=14613][/url]

Wie immer wende ich mich an euch, weil ich die Diskussionen hier sehr interessant und erleuchtend finde, auch wenn ich meist nur mitlese.


555_Nase

PS: Hab ich wirklich erleuchtend gesagt?[:D]
 
Rose-Marie

Rose-Marie

Member
Bassix
ß204
ich hau mal n schlagwort in die runde:

massenbetäubung [8D]

anscheinend haben die massenmedien nich mehr die gewünschte wirkung[;-)]
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.588
Ich kann nur deutlichst ! davor warnen in irgendeiner Weise rückverfolgbar hierzu ne Meinung zu haben, geschweige denn zu äussern, weder in RL noch im www.
Die eigene Erfahrung war ...erstaunlich und nachhaltig.
 
Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß74.397
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Ich kann nur deutlichst ! davor warnen in irgendeiner Weise rückverfolgbar hierzu ne Meinung zu haben, geschweige denn zu äussern, weder in RL noch im www.
Die eigene Erfahrung war ...erstaunlich und nachhaltig.
Danke! Sollte man öfter drauf hinweisen.
 
Herr K

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Ich kann nur deutlichst ! davor warnen in irgendeiner Weise rückverfolgbar hierzu ne Meinung zu haben, geschweige denn zu äussern, weder in RL noch im www.
Die eigene Erfahrung war ...erstaunlich und nachhaltig.
Schöner Hinweis, ich denke jedoch, wenn man eine vertretbare Meinung hat, dann sollte man dazu stehen. Warnen sollte man vor Kurzschlüssen, die man später bereut.
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.588
Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Habe mir das jetzt nicht durchgelesen, aber hier geht es doch nur um den alten Peter Tosh Klassiker. Muss man sich davor schon fürchten...schlimm, schlimm. Du kommst aus Bayern, oder?[:D]
Das hast du recht [**/]
 
Hobelhai

Hobelhai

Active Member
Bassix
ß252
Frange oder Niederbayer - alles Wurst. Die bayrische Landesregierung besitzt ja auch noch die Urheberrechte zu "Mein Kampf", da wundert mich nix mehr.
Zurück zum Thema, frei nach Helge Schneider: Die Politiker sollten sich erst mal einen durchziehen, bevor die sowas entscheiden...
 
555_Nase

555_Nase

Active Member
Bassix
ß160
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Ich kann nur deutlichst ! davor warnen in irgendeiner Weise rückverfolgbar hierzu ne Meinung zu haben, geschweige denn zu äussern, weder in RL noch im www.
Die eigene Erfahrung war ...erstaunlich und nachhaltig.
So viel zum Thema Meinungsfreiheit.[xx(]

Kannst du von dieser Erfahrung hier berichten ohne zu viel zu verraten? Würde mich schon interessieren.
Aber wenn nicht, dann ist das auch kein Problem.

Wo ich jetzt so darüber nachdenke, eigentlich eine blöde Frage. Sag lieber nichts dazu.

 
Zuletzt bearbeitet:
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.588
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai

Frange oder Niederbayer
Flipper...mach SITZ! -wir sind Beutebayern seit dem kleinen miesen Franzosen, der uns ver s c h e n k t hat [:(!]

Der Verdacht kann ausreichen ....um des morgens sich in Szenen wie aus einem Vin-Diesel-Film wieder zu finden - klares ja.

»Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen.«
(Wolfgang Neuss) [;-)][;-)][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Altmetall

Altmetall

New Member
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

....um des morgens sich in Szenen wie aus einem Vin-Diesel-Film wieder zu finden
Kann ich aus meiner persönlicher Erfahrung nur bestätigen. Nur das es nicht morgens war und ich nicht in Bayern lebe.

Das Internet ist alles andere als anonym.
 
 

Oben Unten