• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Phantom Luxman Spalted Maple

cprompt

cprompt

New Member
Beiträge
12
Bassix
ß1.263
cprompt hat ein neues Inserat eingestellt:

Phantom Luxman Spalted Maple - Phantom Luxman Spalted Maple

Verkaufe einen Bass von Bassbauer Tüske aus Köln.
Mir liegt die Mensur nicht, daher hängt er mehr an der Wand, als daß er gespielt wird.

Mensur: 88cm
Pickups: Heissel mit Marcassar-Abdeckungen
Elektronik: NOLL TCM3
Sattelbreite: 4,5cm
Stringspacing 18mm
Hals: 5-Teilig Ahorn mit Amaranth
Griffbrett: Markassar

Gewicht: ca 5kg; Klingt erst mal sehr viel, aber der Bass ist hervorragend ausbalanciert. Da gibt es leichtere Bässe, die sich deutlich schwerer anfühlen.

Bei weiteren Fragen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten