• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
d-tone

Phantom Phatcat

d-tone

d-tone

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß5.269
d-tone hat ein neues Inserat eingestellt:

Phantom Phatcat - Phantom Phatcat

Ich verkaufe meinen geliebten Phatcat, aber leider kommt er zu wenig zum Einsatz. Es handelt sich um den ersten gebauten Phatcat von 2015, genau der Bass, der in der "Gitarre und Bass" im November 2015 getestet wurde von Dirk Groll. So steht 's in der Zeitschrift und auf der Webseite von Phantom Guitars:

"Der große Phantom-Fünfsaiter ist eindeutig ein Extra-Bass mit bemerkenswerten Klangeigenschaften. Mit machtvoller Klarheit bringt der Extralongscale auch pfundiges Spiel mit präzisen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten