• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BASSION

Phil Jones D-200 ultraleichtes, kleines Top

BASSION

BASSION

Well-Known Member
BASSION hat ein neues Inserat eingestellt:

Phil Jones D-200 ultraleichtes, kleines Top - Phil Jones D-200 ultraleichtes, kleines Top

.. vor gar nicht langer Zeit hier gekauft --- als *neuwertig*,
äußerlich tiotop, mit der feinen originalen Tasche.

Klanglich auch wirklich super - ´habe ich NICHTS auszusetzen, bin sogar beeindruckt vom "HiFi-Charakter".
JEDOCH - kratzt und knistern der Vol. und der Low-Bass Regler - teilweise so arg, dass ich einige male
anfassen muss bis der Ton stehen bleibt (bzw. nicht ganz wegbricht..).

Das nervt mich.
Vermutlich wäre es mit Kontaktspray getan? Da ich aber kein Techniker bin und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten