Phil Jones Kompressor Modifizierung

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.019
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß570.715
Ich hab mir einen Phil Jones Briefcase zugelegt. Der Briefcase hat ja, wie viele andere Phil Jones Combos, einen Kompressor mit an Bord...

Leider verzerrt der Kompressor sehr schnell und anscheinend haben meine Bässe zuviel "Bumms", da der Kompressor schon bei minimalster Einstellung viiiieeel zu heftig pumpt...
Ich hab auch schon öfters mitbekommen, das auch andere Phil Jones Combo Besitzer Probleme damit haben.

Ich habe nun Phil Jones einfach mal angeschriebenen...

Es gibt wohl eine Modifikation für den Kompressor, damit dieser vernünftig funktioniert. Eine Anleitung für den Umbau will er mir demnächst zusenden...

Wenn ich das ausprobiert habe und es funktioniert, kann ich das gerne hier weitergeben, falls gewünscht...
 

Zurück
Oben Unten