• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Photogenic (Japan) PB Precision Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.977
Ort
Hanau
Bassix
ß300.470
Der Steff hat ein neues Inserat eingestellt:

Photogenic (Japan) PB Precision Bass - Photogenic (Japan) PB Precision Bass

Ich habe den Photogenic PB direkt aus Japan bekommen. Er ist, bis auf eine Macke auf der Rückseite in einem guten Zustand.
Er wurde komplett überarbeitet und Perfekt eingestellt. Aktuell sind Fender Tapewound Saiten aufgezogen, aber vor dem Verkauf bekommt Er noch neue Saiten und wird auf diese exakt eingestellt. Der Käufer kann zwischen Roundwound und Flatwound wählen....
Der Bass spielt sich sehr schön und hat eine tollen Sound....
Bei ernsthaften Interesse kann ich gerne noch ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten