• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Pickguard Fender Jazz Bass 1969 Tortoise - verbastelt

MacMartin

MacMartin

Active Member
Beiträge
25
Ort
DE
Bassix
ß4.735
MacMartin hat ein neues Inserat eingestellt:

Pickguard Fender Jazz Bass 1969 Tortoise - verbastelt - Pickguard Fender Jazz Bass 1969 Tortoise - verbastelt

Aufräumzeit: Leider bekommt Fender (und all die anderen Nachmacher) die schönen alten Tortoise-Pickgards nicht mehr hin.
Und leider hat hier einer seinen JB mit einem P-Pickup "aufgehübscht" und kräftig gebastelt inkl. Extra-Loch für einen Schalter w- gruselig.
Aber vielleicht freut sich ja jemand über das Teil - und mag mir im Gegenzug einen schönen Satz 45-100er Nickels anbieten?
Anhang anzeigen 378344Anhang anzeigen 378345

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten