Pickguard Rohling

igsman

igsman

Well-Known Member
Beiträge
2.119
Ort
DE
Bassix
ß44.598
Hi, werte Gemeinde.

Ich habe die Vision eines 3 Lagigen Pickguard in Surf Green oder sea Foam Green für meinen Preci.

Gibt es da überhaupt Rohmaterial?
Habt ihr womöglich eine Bezugsquelle?
Ich würde dann im Fall der Fälle diesen Rohling zum Bassbauer schicken und mir das Ding anfertigen lassen.

Gruß
 
Bassline aus Krefeld. Ich denke ein Pickguard anfertigen können sicher viele.
Aber den Rohling in meiner Wunschfarbe...
wo s das gibt weiß ich eben auch nicht.
 
"Mint Green" gibts ja immer wieder mal. Aber die von dir angesprochenen Farben sind schon anders - hab ich so noch nie als Rohmaterial gesehen.
 
Wenn Pickguardheaven soetwas nicht hat, wirst Du es wahrscheinlich nicht bekommen ;-)

Edit sagt: Der Link ist jetzt in Ordnung, dann auf der seite auf den menuebutton 'Materials' klicken. Da gibts über 80(!) Versionen, zum Teil schon ganz schön abgefahren!
Leider in den US of A...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist wahrscheinlich unwahrscheinlich wie ich merke.
Wäre vielleicht sinnvoller gewesen sich mal mit dem folieren zu befassen.
Egal
trotzdem Danke.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten