Pickguard Stingray 5

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß38.468
Dear All,

ich habe mir gerade auf Ebäh einen 5er Stingray on honeyburst geschossen, und würde ihn gerne mit einem anderen pickguard verschönern (aktuell hat er eine schwarzes drauf [xx(] )
Habt ihr eine Quelle für so etwas; respektive: hat eventuell jemand von euch sowas abzugeben?

Br,
Matthias

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Dear All,

ich habe mir gerade auf Ebäh einen 5er Stingray on honeyburst geschossen, und würde ihn gerne mit einem anderen pickguard verschönern (aktuell hat er eine schwarzes drauf [xx(] )
Habt ihr eine Quelle für so etwas; respektive: hat eventuell jemand von euch sowas abzugeben?

Br,
Matthias
nur aus Interesse, nen 5er 3 Band? was haste bezahlt? [:-)]

Wow...Glückwunsch. Schnapperl gmacht ! Hoffe wir kriegen Bilder zu sehen wenn er da ist.
Denn, wie habe ich hier gelernt....keine Bilder , kein Bass !

aber sicher ... sitze eh schon auf nadeln ... bilder kommen sobald das schätzchen eingetroffen, gschneuzt und kampelt ist ...

ahja und zu rockinger: sr5 pickguards können sie leider nicht anbieten ...

Frag mal lieb per Email direkt beim Ernieball Customer Service. Mir haben die 2 direkt aus der Fabrik geschickt. Und noch dazu sogar in Farben, die offiziell nicht mehr im Programm sind (abalone und Orange swirl). Kosten sagen die Dir.

Hallo,

ich hatte mal das gleiche Problem, das ich ein anderes Pickguard wollte (MM-Stingray5). Ich habe es mir schließlich bei (damals) Clover in RE (heute Delano-PickUps) anfertigen lassen. Ich brauchte nur mein altes Pickguard mitbringen und es wurde auf einer Kopierfräse nach meinen Wünschen ein neues angefertigt. Und es war sogar deutlich günstiger als eins aus den USA zu bestellen und absolut passgenau. Der Preis lag damals knapp über dem eines original Fender-USA Pickguard. Also für eine Sonderanfertigung wirklich nicht teuer...
Versuch dein Glück doch mal bei diversen Bass.- oder Gitarrenbauern...

Zurück
Oben Unten