Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@DanTM ggf. besteht ja die Möglichkeit das Ding mit kleinen Magneten oder magnetischem Klebeband zu befestigen? Wie schaut der Body denn sonst so aus? Hat der ein "normales" Elektronikfach von der Vorderseite, oder ist das von hinten gefräst, und es gibt nur Bohrungen für die Potiachsen?
Ein Foto wäre hilfreich, glaube ich - dann finden wir schon eine Lösung
Hier habe ich jetzt was von aufklebbaren Folien gelesen aber das ist nicht ganz das was ich suche. Gibt es mittlerweile andere Produkte ? Ein vollwertiges Pickguard nur eben aufklebbar und bei Bedarf auch wieder entfernbar wäre optimal.
Ggf. wäre auch das Befestigen mit Heißkleber denkbar. Allerdings weiß ich nicht, ob sich dieser ggf. in den Poren festsetzt. Das Risiko besteht allerdings auch mit doppelseitigen Klebeband oder ähnlichem.Doppelseitiges Klebeband?
Würde ich auf keinen Fall machen !!!Ggf. wäre auch das Befestigen mit Heißkleber denkbar.
Der sieht so gut aus, den würde ich nicht mit nem überflüssigen Plastikdeckel verschandeln!
seh ich genauso!Der sieht so gut aus, den würde ich nicht mit nem überflüssigen Plastikdeckel verschandeln!