Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:dieses funkoholische Musicmonster
Warum machst Du es nicht ganz einfach und wirbst und erzählst uns mal was über Deine (Musik)Produkte ?Zitat:Original erstellt von: Herr K
Mich störts ja gar nicht wirklich. Ich mache zwar selbst keine Werbung für meine Produkte (du bist nicht der Einzige, der von seiner Musik leben muss),
aber es wundert mich, warum manch einer hier sofort zerrissen wird und andere fröhlich aufgenommen werden.
Zitat:Original erstellt von: alice303
herr k, vielleicht könnten bassgeiger und du so einen workshop mal für k-bass-interessenten machen... das würde hier viele interessieren und meine 39 euro hättet ihr.
Zitat:ich hab da mal ne Frage zu dem Workshop,
bei mir ists grad konkret so, dass mein Jazzbass n neuen Sattel braucht und ich die Elektronik gerne umlöten würde. Hab zwar schonmal n Lötkolben in der hand gehabt, aber von Schaltplänen null Ahung, geschweige denn was für Potis man für das Vorhaben braucht. Könnte ich mich da quasi anmelden und das zusammen mit dem erfahrenen Cheffe machen? Müsste ich Teile wie Potis und Sattel selbst mitbringen?! Denk ja mal nicht, das Ersatzteile etc mal eben in den 39 € drin sind oder?
Klingt nämlcih grundsätzlich sehr interessant, da ichs ja mal selber lernen muss
C'est le ton qui fait la musique.Zitat:Original erstellt von: Herr K
aber es wundert mich, warum manch einer hier sofort zerrissen wird und andere fröhlich aufgenommen werden.