Pink Floyd Tribute Tour

Lestat

Audioticktackt
Bassix
ß19.001
..mein lieber Schieber.. - hab grad nen paar Videos geguckt... - ihr seid ja ganz schön dran am Original... großer Respekt.. vor allem auch für den Mut sowas aufzuziehen, weil die HörerInnen ja auch die Originale wahrscheinlich Note für Note kennen und euch daran messen... Ich zieh den Hut! :-)

Gruß
Les
 

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß46.617
Daumen nach oben auch von mir!
Besonders Euer Sänger gefällt mir sehr: nah genug am Original, aber trotzdem mit deutlich eigenem Stempel.
Mal sehen, ob ich es zu einem Eurer Gigs schaffe.
 

dumbopop

kann´s nicht lassen..
Bassix
ß38.556
coole truppe, allerdings. und sogar ein bisschen floydsche lightshow. fehen nur noch die fliegenden schweine :D

wenn ichs irgendwie schaffe, bin ich in l´dreer dabei.
 

ESMbass

Active Member
Bassix
ß10.651
gerade zurück vom Tourauftakt (Osnabrück Lagerhalle)
es war sehr, sehr schön ! Volles Haus (trotz "Echoes" vor 2 Wochen am Ort - und die "Australiens" (!) in Kürze in Lingen).
Und die Band macht sich !! Das war jetzt schon das Level, das wir bei der letzten Tour erst am Ende hatten.
Das macht richtig Spass !!
okay - mit der Lightshow sind uns die Anderen noch deutlich voraus - aber musikalisch . ..... ;-)
 

ESMbass

Active Member
Bassix
ß10.651
so - zweiten Gig absolviert (Duisburg, Grammatikoff)
Schön voll war's (und sonst auch) - die Band ist unbeirrbar auf ihrem Weg - würd ich mal sagen ;-)
noch drei Tage am Stück
Morgen Wuppertal (LCB und dann "in die Ferne" (Gütersloh und Göttingen)
mal sehen -
 
 

Oben Unten