Pokale

Dieses Thema im Forum "Zu www.bassic.de" wurde erstellt von ollo, 12. Dezember 2018.

  1. ollo

    ollo swingt

    Bassix:
    ß39.000
    Wenn ich jemandem einen Pokal verleihe bekomme ich eine Nachricht, dass ich mir selbst einen verliehen hätte. Das finde ich merkwürdig, passiert aber jedes mal. :nix:
     
  2. allerbest

    allerbest Tut nichts zur Sache!

    Bassix:
    ß60.126
    Herzlichen Glückwunsch!:bier:
     
    garotti gefällt das.
  3. bassdscho

    bassdscho Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.020
    Das hat mich auch schon mal zur völligen Verwirrung getrieben so dass der andere dann 3 Pokale bekam. :juhuu:
     
    Chuck gefällt das.
  4. Chuck

    Chuck MusicMan

    Bassix:
    ß595.152
    Fällt mir ein, ich wollt ja dem Cadfael einen geben für sein Fender Kompendium. Ich bin tatsächlich alt.:nix:
     
    Cadfael, olmi, TomW und einer weiteren Person gefällt das.
  5. claudio

    claudio Well-Known Member

    Bassix:
    ß45.989
    Alt Sau Alt :bier:
     
    Glücksfee gefällt das.
  6. Chuck

    Chuck MusicMan

    Bassix:
    ß595.152
    :stolz:
     
    claudio gefällt das.
  7. ollo

    ollo swingt

    Bassix:
    ß39.000
    Macht nix, ich werd‘s auch grad. :bier:
     
  8. Chuck

    Chuck MusicMan

    Bassix:
    ß595.152
    Alt werden will jeder...:bier:
    Alt sein eher nicht.
     
    kemm47, Basshoschi und garotti gefällt das.
  9. fmm

    fmm Well-Known Member

    Bassix:
    ß64.651
    Heisst es in diesem Fall nicht Sau Alt Sau? :gruebel:
     
    Basshoschi, claudio und Chuck gefällt das.
  10. Chuck

    Chuck MusicMan

    Bassix:
    ß595.152
    Leider können wir das dem Hesslichen nicht mehr vorlegen. Und dem Friesen auch nicht.:-(
     
    bassmaxxe gefällt das.
  11. ollo

    ollo swingt

    Bassix:
    ß39.000
    Trotz allem weiß ich jetzt immer noch nicht warum ich die "falschen" Mails erhalte. Vielleicht mal 'nen Admin fragen, @bassic_robin zum Beispiel. Der weiß doch alles. :great:
     
  12. fmm

    fmm Well-Known Member

    Bassix:
    ß64.651
    Die Kollegen habe ich leider nie kennen lernen dürfen. Ich lese ab und zu hier nur einige Zitate.
    Müssen angenehme und humorvolle Kollegen gewesen sein.
     
    Basshoschi und Chuck gefällt das.
  13. Chuck

    Chuck MusicMan

    Bassix:
    ß595.152
    Damals als wir von bassic 1.0 hier her wechselten hieß es das ginge nicht anders soweit ich mich erinnere
     
  14. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß283.848
    Der weiß auch das das nicht richtig funktioniert...
     
    bassic_matthias gefällt das.
  15. ollo

    ollo swingt

    Bassix:
    ß39.000
    Ja, was weiß denn ich. Dann isses halt so, und Robin darf wieder nach Hause gehen. :hail: Hab halt gedacht, dass … ach, auch egal. Jetzt weiß es dann halt jeder der das Thema per SuFu sucht, auch was wert.
     
  16. Glücksfee

    Glücksfee Krümelmonster

    Bassix:
    ß305.263
    So kriegt man immerhin wenigstens auch mal einen Pokal :D
     
  17. Chuck

    Chuck MusicMan

    Bassix:
    ß595.152
    Persönlich hab ich die Herren auch nicht kennengelernt. Als ich hier eincheckte war Nymi schon hier. mikki womöglich auch, er wäre schon mal hier gewesen, wisse aber weder irgendein Paßwort noch seinen Nicknamen erzählte er.
    Nymi erklärte uns, was Mojo eigentlich ist und pflegte seinen Groll auf Warwick bis sich "H-PWilfer" einloggte und sich öffentlich entschuldigte. Er ließ uns auch an seiner Krankheit teilnehmen, von der er lange keine Diagnose hatte, anno 10 hieß es zunächst "Pfeiffersches Drüsenfieber".
    mikki "der Hessliche" wie er sich selber nannte war auf bassic omnipräsent bis zu seinem plötzlichen Abgang. Er wurde in seinem Proberaum gefunden, afaik.
     
  18. Chuck

    Chuck MusicMan

    Bassix:
    ß595.152
    Hat er.
     
  19. ollo

    ollo swingt

    Bassix:
    ß39.000
    Wofür er herzlich dankt. :-) :hat:
     
    Tornadone gefällt das.
  20. Chuck

    Chuck MusicMan

    Bassix:
    ß595.152
    :prost: