Power Tabs

groovething_1

groovething_1

New Member
Beiträge
484
Ort
DE
Bassix
ß260
habe ein Problem:
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben, hatte ca. 1500 PT-Dateien. Hat noch jemand PTs auf seinem Rechner?
 
ne, aber dafür ca. 20.000 GP Filez. Solltest mal über einen Systemwechsel nachdenken :-)


Edith hat gerade nachgeschaut und herausgefunden das es an der Zahl 26.365 Dateien sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mackes

ne, aber dafür ca. 20.000 GP Filez. Solltest mal über einen Systemwechsel nachdenken :-)


Edith hat gerade nachgeschaut und herausgefunden das es an der Zahl 26.365 Dateien sind.
Bei PT gab es leider ein paar verdammt gute Tabber. Und mit der Transkription des Muppet-Themes die einzige Transkription bei der ich lachen mußte...
 
Zitat:Original erstellt von: groovething_1

habe ein Problem:
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben, hatte ca. 1500 PT-Dateien. Hat noch jemand PTs auf seinem Rechner?
Hey Udo, geh zu nem kumpel oder in nen Fachladen und lass dir sagen wo der Fehler liegt... wenn die Festplatte noch funktioniert, einfach ausbauen, in einen anderen Rechner einbauen und die Daten auf einer externen Festplatte sichern bzw. sichern lassen...

Wäre ja schade wenn das sonst alles verloren wäre...
 
Glaube, da ist nicht mehr viel zu retten... naja, viele sachen hatte ich früher schon ausgedruckt...
 
Zitat:Original erstellt von: groovething_1

habe ein Problem:
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben, hatte ca. 1500 PT-Dateien. Hat noch jemand PTs auf seinem Rechner?
Hab ich, ungefähr die gleiche Menge. Magst Du welche[:D][;-)]? (Dann per PN die Iih-Mehl Adresse zuschicken)
 

Zurück
Oben Unten