Powerplay - Der Eishockeythread

Reddy

Labbeduddl
Ahoi zusammen.
Vielleicht gibts hier den ein oder anderen Fan der
geilsten Sportart.
Ich bin MERC als Adlerfan.
Seit mehr als 20 Jahren bin ich min. 1 Spiel pro Saison
dort.
Leider gehts aus verschiedenen Gründen nicht öfter
 

Freddy

Back to KB
Bassix
ß13.028
eine der schnellsten Sportarten der Welt....
schnell liegste, schnell auffe Fresse und schnell müde - zumindest bei uns, in den unteren Ligen...
Geil - lach mich immer schlapp wenn der Schiri was mit "ab bekommt" - da gibst auch nur einen in diesen Regionen...
Naja - sonst würden halt 2 oder 3 was auffe Fresse......

Ne - ma im Ernst - geh ich zu den Haien, ist das recht friedlich - das fasziniert mich schon! Die Fangemeinde beim Icehockey ist immer sehr cool drauf!

Greetz - FREDDY
 

Reddy

Labbeduddl
eine der schnellsten Sportarten der Welt....
schnell liegste, schnell auffe Fresse und schnell müde - zumindest bei uns, in den unteren Ligen...
Geil - lach mich immer schlapp wenn der Schiri was mit "ab bekommt" - da gibst auch nur einen in diesen Regionen...
Naja - sonst würden halt 2 oder 3 was auffe Fresse......

Ne - ma im Ernst - geh ich zu den Haien, ist das recht friedlich - das fasziniert mich schon! Die Fangemeinde beim Icehockey ist immer sehr cool drauf!

Greetz - FREDDY
Jo......issn eigenes Volk
 

Reddy

Labbeduddl
Klar.
Aber bei den Kanadiern hat schon alles gepasst.
Wenn man sich auf Einzelkönner verlässt
gehts wie Tschechien oder Russland.
Für die Spitze reicht des nicht.
 

TomW

Rubber Soul
Bassix
ß87.952
Was sagen denn die werten Eishockey-Freunde hier zum neuen Bundestrainer? ...

Ich find's klasse und glaube auch, dass der Marco seine Sache gut machen wird ... der war lange genug in Nordamerika, um genügend neue Ideen mitzubringen und sich aus dem Dunstkreis des DEB rauszuhalten ... wäre ja auch eine Schande, wenn man händeringend nach einem neuen Coach sucht - und ein Mann mit über 1000 NHL-Partien sitzt daheim in Dingolfing und langweilt sich ;-)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reddy

Labbeduddl
Der gute Marco soll sich mal beweisen.
Ich hab Zweifel ob des gut geht.
Nicht jeder gute Spieler eignet sich zum Trainer.
Die Zeit wird's bringen
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Genau.
Also: Thread löschen und in 3 Monaten nochmal. ;-)
du, der prepy isn ganz ein gescheiter!
der will die ganzen motzgesellen nur von den farbenfreds ablenken und somit aufs...tataaaa...glatteis führen. :D
(der rote hugo gönnt uns irren wenigstens noch a bisserl schBass!
und, böses foul, da gips auch noch bassix für, dat gibt penalty! wird ja nicht gern gesehen, wenn leute bassix bekommen. dat isso teufelszeuchs, weissde! dat macht süchtig, und die suchtbolzen sind nur hier unterwegs, um bassix zu horten...oder weils denen sonst langweilig is.)
 

Reddy

Labbeduddl
du, der prepy isn ganz ein gescheiter!
der will die ganzen motzgesellen nur von den farbenfreds ablenken und somit aufs...tataaaa...glatteis führen. :D
(der rote hugo gönnt uns irren wenigstens noch a bisserl schBass!
und, böses foul, da gips auch noch bassix für, dat gibt penalty! wird ja nicht gern gesehen, wenn leute bassix bekommen. dat isso teufelszeuchs, weissde! dat macht süchtig, und die suchtbolzen sind nur hier unterwegs, um bassix zu horten...oder weils denen sonst langweilig is.)
Hast mich durchschaut :D
 

Reddy

Labbeduddl
Geile WM bisher von unseren Jungs.
Gegen Frankreich sehr bescheiden
dafür gestern die Amis geputzt.
Klasse gegen Canada und super gegen
Weissrussland.
Gegen die Finnen gewohnt schwach.
Heut gegen Ungarn sollte das
Viertelfinale klargemacht werden.

Respekt vor Marco Sturm.
Hat sich gut reingearbeitet und die richtigen
Jungs dabei.
Allein die 1.Defense mit Ehrhoff und Holzer
isses schon wert sich das anzuschauen.
Und als Mannheimer isses geil zu sehn
wie der Kink spielt....so wie immer.
Mal gespannt ob einer mit ihm Boxen will.
Freu mich auf heut abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten