Powerplay - Der Eishockeythread

Freddy

Back to KB
Bassix
ß10.301
eine der schnellsten Sportarten der Welt....
schnell liegste, schnell auffe Fresse und schnell müde - zumindest bei uns, in den unteren Ligen...
Geil - lach mich immer schlapp wenn der Schiri was mit "ab bekommt" - da gibst auch nur einen in diesen Regionen...
Naja - sonst würden halt 2 oder 3 was auffe Fresse......

Ne - ma im Ernst - geh ich zu den Haien, ist das recht friedlich - das fasziniert mich schon! Die Fangemeinde beim Icehockey ist immer sehr cool drauf!

Greetz - FREDDY

Suicidal Tendencies

Zertifizierter Rotzbanggat
eine der schnellsten Sportarten der Welt....
schnell liegste, schnell auffe Fresse und schnell müde - zumindest bei uns, in den unteren Ligen...
Geil - lach mich immer schlapp wenn der Schiri was mit "ab bekommt" - da gibst auch nur einen in diesen Regionen...
Naja - sonst würden halt 2 oder 3 was auffe Fresse......

Ne - ma im Ernst - geh ich zu den Haien, ist das recht friedlich - das fasziniert mich schon! Die Fangemeinde beim Icehockey ist immer sehr cool drauf!

Greetz - FREDDY
Jo......issn eigenes Volk

TomW

Automatic For The People
Bassix
ß68.528
Was sagen denn die werten Eishockey-Freunde hier zum neuen Bundestrainer? ...

Ich find's klasse und glaube auch, dass der Marco seine Sache gut machen wird ... der war lange genug in Nordamerika, um genügend neue Ideen mitzubringen und sich aus dem Dunstkreis des DEB rauszuhalten ... wäre ja auch eine Schande, wenn man händeringend nach einem neuen Coach sucht - und ein Mann mit über 1000 NHL-Partien sitzt daheim in Dingolfing und langweilt sich ;-)...

Zuletzt bearbeitet:

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Genau.
Also: Thread löschen und in 3 Monaten nochmal. ;-)
du, der prepy isn ganz ein gescheiter!
der will die ganzen motzgesellen nur von den farbenfreds ablenken und somit aufs...tataaaa...glatteis führen. :D
(der rote hugo gönnt uns irren wenigstens noch a bisserl schBass!
und, böses foul, da gips auch noch bassix für, dat gibt penalty! wird ja nicht gern gesehen, wenn leute bassix bekommen. dat isso teufelszeuchs, weissde! dat macht süchtig, und die suchtbolzen sind nur hier unterwegs, um bassix zu horten...oder weils denen sonst langweilig is.)

Suicidal Tendencies

du, der prepy isn ganz ein gescheiter!
der will die ganzen motzgesellen nur von den farbenfreds ablenken und somit aufs...tataaaa...glatteis führen. :D
(der rote hugo gönnt uns irren wenigstens noch a bisserl schBass!
und, böses foul, da gips auch noch bassix für, dat gibt penalty! wird ja nicht gern gesehen, wenn leute bassix bekommen. dat isso teufelszeuchs, weissde! dat macht süchtig, und die suchtbolzen sind nur hier unterwegs, um bassix zu horten...oder weils denen sonst langweilig is.)
Hast mich durchschaut :D

Suicidal Tendencies

Geile WM bisher von unseren Jungs.
Gegen Frankreich sehr bescheiden
dafür gestern die Amis geputzt.
Klasse gegen Canada und super gegen
Weissrussland.
Gegen die Finnen gewohnt schwach.
Heut gegen Ungarn sollte das
Viertelfinale klargemacht werden.

Respekt vor Marco Sturm.
Hat sich gut reingearbeitet und die richtigen
Jungs dabei.
Allein die 1.Defense mit Ehrhoff und Holzer
isses schon wert sich das anzuschauen.
Und als Mannheimer isses geil zu sehn
wie der Kink spielt....so wie immer.
Mal gespannt ob einer mit ihm Boxen will.
Freu mich auf heut abend

Zuletzt bearbeitet:
Oben