Powerplay - Der Eishockeythread

haebbe58

haebbe58

Schwabassist
Bassix
ß94.364
Okay, dann halt nun gar keine Medaille ... das war wohl gar nix, heute .... totaler Einbruch nach dem 1:0
trotzdem war das insgesamt eine schöne WM aus deutscher Sicht, finde ich.
Go on Germay, always go on, keep on rocking the ice!
 
TomW

TomW

Head Hunters
trotzdem war das insgesamt eine schöne WM aus deutscher Sicht, finde ich.
ja, das kann ich unterschreiben .... auch wenn der Abschluss etwas enttäuschend war .... da hat es sich schon nach den ersten zehn Minuten gezeigt, woran es im deutschen Team haperte: 7:1 Schüsse, aber 0:1 Tore ....

morgen werde ich mal bei #5 nachfragen, was in der kleinen Schachtel war, die er gestern nach dem Finnland-Match verliehen bekommen hat ;-)
 
TomW

TomW

Head Hunters
Ich frag mich ja immer, warum es im Sommer Eishockey und im Winter Fußball gibt...
Das ist meines Wissens in diesem Jahr eine Ausnahme .... die Eishockey-WM findet üblicherweise direkt nach der Saison, als zirka im April oder Mai statt .... und Fußball ebenfalls, nur Katar 2022 ist temperaturbedingt auf Weihnachten verlegt worden ;-)
 
Mecki

Mecki

Heimspieler
Tja, schade für unsere Jungs - aber ich hatte den Eindruck, dass die Luft irgendwie 'raus war, die letzte Entschlossenheit hat diesmal gefehlt. :-(

Und dann natürlich wieder die Chancenverwertung... 😒

So deutlich hätte das Ergebnis nicht ausfallen müssen, trotzdem haben sie ein gutes Turnier gespielt (auch wenn man bedenkt, dass der Weltmeister Kanada :love: nur durch unseren letzten Vorrundensieg überhaupt bis ins Endspiel kommen konnte... 😠)
 
 

Oben Unten