• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
nuklo

Pre Ernie Ball Musician Stingray 1983? red

nuklo

nuklo

Well-Known Member
Beiträge
239
Ort
CH
Bassix
ß31.026
nuklo hat ein neues Inserat eingestellt:

Pre Ernie Ball Musician Stingray 1983? red - Pre Ernie Ball Musician Stingray 1983? red

Verkaufe meinen roten Stingray aus der Per Ernie Ball Ära, Leo da ja schon bei G&L, macht das Teil aber keineswegs schlechter. Ich nehme an, dass jedeR, der sich dafür interessiert auch mehr als ich darüber weiss. Ist alles original, hoffe ich doch, wissen tue ich es aber nicht. Kann gerne Fotos und Infos nachreichen. Ich verkaufe ihn, da ich ihn kaum brauche und es etwas schade ist. Die Bünde wurden vor kurzem überholt. Gewicht um die 4kg. Geht trotz allem schweren Herzens, Weil das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten