• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Precision Bass Hals, neu und ungespielt Verkauft

p-basscharly61

p-basscharly61

Preci-4-Ever
Beiträge
106
Ort
DE
Bassix
ß27.481
p-basscharly61 hat ein neues Inserat eingestellt:

Precision Bass Hals, neu und ungespielt - Precision Bass Hals, neu und ungespielt

Und leider muß auch dieser Hals wieder gehen, der ist gestern erst aus England gekommen !
Der Hals ist von Northwest Guitars und für das Geld von ausgesprochen guter Qualität, Ahorn mit Indischem Palisander Griffbrett ( Dalbergia Latifolia ) und einem echten "Knochensattel" !

Mir ist der Sattel mit 42,5mm Breite etwas zu breit ( angegeben war bei eBay 41,5mm ) und er ist für meine Ultraleicht Projekte mit 810g ein Ticken zu schwer.
Er hat ein modern C-Profil mit 21,2mm am 1. Bund und fasst...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten