• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Preissenkung : EBS Valvedrive, der Röhrenpreamp und / oder Overdrive mit passivem Tonestack

Altbasser

Altbasser

Well-Known Member
Beiträge
231
Ort
DE
Bassix
ß42.469
Altbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Preissenkung : EBS Valvedrive, der Röhrenpreamp und / oder Overdrive mit passivem Tonestack - Preissenkung : EBS Valvedrive, der Röhrenpreamp und / oder Overdrive mit passivem Tonestack

Habe mich jetzt doch zum Verkauf entschlossen, nachdem ich keine Röhrenalternative zum
Tausch angeboten bekam und ich (aus meiner Sicht) ordentliche Simulationen zum Anknuspern
oder Andicken des Sounds im Zoom habe und keinen Overdrive brauche.

Professioneller Röhrenpreamp und / oder Overdrive / Distortion-Pedal mit passivem Tonestack.
Man kann zwischen einem "vintage" Sound mit etwas mehr Gain und milderem Klang und einem "modernen" Klang
mit dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten