• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
davejanssen

Preisupdate - Alpher Mako Prime 5 (VB/Tausch möglich)

davejanssen

davejanssen

Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.547
davejanssen hat ein neues Inserat eingestellt:

Preisupdate - Alpher Mako Prime 5 (VB/Tausch möglich) - Preisupdate - Alpher Mako Prime 5 (VB/Tausch möglich)

Ich biete hier meinen Alpher Mako Prime zum Verkauf oder Tausch an. Alpher (eine 2-Mann-Werkstatt aus UK) ist vermutlich noch ein Geheimtipp, bauen aber erstklassige Instrumente - ein Besuch der Website lohnt sich. Auch der Kundenservice ist ungewöhnlich gut, bei Fragen jeglicher Art ist beinahe jederzeit ein Gespräch mit den beiden (Alex Wood und Chris Dobson) möglich, was hat mir in der Vergangenheit schon mehrfach sehr geholfen und bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten