Preisupdate: Marleaux ProgramAble EQ - Preamp in StompBox (BC39 Preamp Module)

3

3Gorillas

Active Member
Beiträge
52
Ort
DE
Bassix
ß8.821
Hi,

verkaufe programmierbare Marleaux-Elektronik im Bodentreter-Format.

Habe ich Mitte 2007 neu direkt bei Marleaux gekauft (NP 300,-). Soweit ich weiß wird der Preamp nicht mehr als Stompbox hergestellt, nur noch als Option on-Board auf Marleax-Bässen.

Sehr guter Zustand: Es gibt zwei ganz kleine Schrammen oberhalb des Volume-Potis (konnte das kaum fotografieren, wirklich unauffällig). Wobei es streng genommen eher eine Druckstelle als ein Kratzer ist (das schwarze Material mit den Beschriftungen ist etwas anfälliger als das ultra-robuste Stahlgehäuse).

Extrem flexibel durch die programmierbaren Frequenzbereiche. Ich hatte kurze Zeit mal einen passiven 78er Fender gespielt. Da habe ich den Premp für einige Proben und Aufnahmen verwendet.
Keine Gigs, nie auf dem Board installiert, keine Abnutzungen, sonstigen Kratzer o.ä.
Insg. 20 - 30 Stunden, danach für Jahre eingemottet…

Tolles Teil, habe aber keine Verwendung.

Neuer Preis: 165,- Euro inkl. Versand
 

Anhänge

  • Marleaux-Total.jpg
    Marleaux-Total.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten