• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Preisupdate: Vollröhrenverstärker Ashdown CTM 30 Little Stubby [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keros

Keros

Member
Beiträge
10
Bassix
ß3.199
Keros hat ein neues Inserat eingestellt:

Preisupdate: Vollröhrenverstärker Ashdown CTM 30 Little Stubby - Preisupdate: Vollröhrenverstärker Ashdown CTM 30 Little Stubby

Hallo zusammmen,

ich verkaufe meinen 30 Watt Vollröhrenamp von Ashdown.

Habe ich mir Interesse an einem Vollröhren-Topteil im November 2022 bei Ebaykleinanzeigen gekauft.
Gefällt mir im Vergleich zu meinem Steamhammer aber nicht so gut, dass ich ihn behalten möchte.

Beschreibung und Besprechung gibt es hier:







Funktioniert tadellos, Zustand siehe Bilder.

Wurde...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten