• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
O

*price drop* Gallien-Krueger MB 200

O

Onkel Bob Bubba

Active Member
Beiträge
44
Bassix
ß4.968
Onkel Bob Bubba hat ein neues Inserat eingestellt:

*price drop* Gallien-Krueger MB 200 - *price drop* Gallien-Krueger MB 200

*price drop * Neuwertig. Technisch in einem einwandfreien Zustand. Hatte ihn mir zunächst zum Testen und ggf. Behalten geholt, bleibe aber nun doch bei meiner Phil Jones Combo. Daher darf der GK wieder gehen.

SPECS:
- Bauart: Class D
- Leistung an 4 Ohm: 200 W
- Leistung an 8 Ohm: 100 W
- Kanäle: 1
- Klangregelung: 4-Band EQ
- Anschlüsse: Speakon
- Impedanz: 4/8 Ohm
- Lüfter: intelligent selbstregelnd
- Gehäuse: Metall
- Abmessungen (BxHxT): 19,6 x 6,3 x 20 cm
- Gewicht: 0,91 kg
- DI-Out...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten