• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jonnybasso

Pricedrop: Dingwall NG-2 Combustion 5 FY Ferrari Yellow [beendet]

jonnybasso

jonnybasso

New Member
Beiträge
0
Ort
AT
Bassix
ß683
jonnybasso hat ein neues Inserat eingestellt:

Pricedrop: Dingwall NG-2 Combustion 5 FY Ferrari Yellow - Pricedrop: Dingwall NG-2 Combustion 5 FY Ferrari Yellow

Liebe Basskollegen!

Da ich die meiste Zeit auf meine Viersaiter zurückgreife und bei mir in Zukunft größere Ausgaben anstehen möchte ich nun von meinem gelben Dingwall Fünfsaiter trennen.
Ich habe den Bass 2017 bei Session-Music online gekauft und der Bass hat mir sowohl Live als auch im Studio gute Dienste erwiesen. Besonders die fette B-Saite (aufgrund der extra langen Mensur), der durchsetzungsstarke knackige Sound und die variable Elektronik machen den Bass zu einer vielseitigen "Waffe"...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten